Freitag, 25. April 2014

Sephora 86 don´t look back


Dieser Sephoralack war ein Geschenk von meiner Mama. Wir waren damals bei unserem Romurlaub zum ersten Mal in einem Sephora, und ich habe mich sofort in die Farbe verliebt. Gekostet hat er so um die 5€ für 5ml (kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern). Den Lack gab es noch im alten Sephorasortiment, aber wenn ihr Glück habt, bekommt ihr ihn noch irgendwo bei den 1€-Aufstellern.


Ich habe zwei Schichten lackiert, es hätte aber auch eine gereicht. Ich bin mit dem breiten Pinsel bestens zurechtgekommen. Der Lack trocknet schnell. Bei mir hält er ca. 5 Tage ohne abzusplittern.


Der Lack ist eine wunderbare Mischung aus grau, blau und lila. Und das Ganze auch noch in metallic. Solltet ihr ihn noch irgendwo finden, greift zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen